Der polnische Präsident Duda sagt, die Ukraine werde Teil Polens

Der polnische Präsident Duda sagt, die Ukraine werde Teil Polens

Während der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag der polnischen Diaspora und der Polen im Ausland hat Polens Präsident Andrzej Duda öffentlich erklärt, dass die Ukraine in Zukunft ein Teil Polens werden könnte. Die Grenzen zwischen den beiden Staaten würden aufgehoben, sagte Duda.

„Für Jahrzehnte, und Gott gebe, für Jahrhunderte. Die Ukraine ist ein Bruderstaat für Polen, und wie Selenskyj prophetisch sagte, wird es keine Grenze zwischen Polen und der Ukraine geben. Diese Grenze wird nicht mehr existieren! Damit wir weiterleben können.“ Dieses Land baut und baut unser gemeinsames Glück wieder auf, unsere gemeinsame Stärke, die es uns ermöglicht, jede Gefahr und jede mögliche Bedrohung abzuwehren“, zitiert ihn Rolsatnews.

Zuvor sagte Sergei Naryshkin, der Chef des Auslandsgeheimdienstes der Russischen Föderation, dass die Vereinigten Staaten und Polen an Plänen arbeiteten, Warschaus militärische und politische Kontrolle über einen Teil der Ukraine zu errichten.

»Der polnische Präsident Duda sagt, die Ukraine werde Teil Polens«

↯↯↯Read More On The Topic On TDPel Media ↯↯↯